Über mich


Mein Name ist Thomas Kolb … ich arbeite als Web-Designer und Fotograf.

Als gelernter Schreiner im Innenausbau habe ich mich seit meinem 16. Lebensjahr dem Thema
Design verschrieben und mich viele Jahre lang technischer Zeichnung und eigenen Design-
Entwürfen gewidmet. Aufgrund meiner Leidenschaft für Gestaltung designte ich die Webside
meiner Innenausbau-Firma selbst und gründete auf Grund der positiven Resonanz 2008 die Firma
netdesign-münchen. Später begann ich, mich meiner zweiten großen Leidenschaft – der Fotografie
– zu widmen und so wurde 2018 aus netdesign-münchen Webfoto-Oberland.

Meine Herkunft aus dem Innenausbau resultiert in einer Vorliebe für klare Linien und technische
Präzision. Als Freiberufler war die engagierte Zusammenarbeit mit Kund*innen für mich immer
schon zentral, sodass sich meine Arbeit durch großes Einfühlungsvermögen und eine direkte,
persönliche Art der Kommunikation auszeichnet.

Ich bin der Meinung, dass jede Business-Idee eine Chance auf gute Vermarktung verdient – egal,
wie groß oder klein das Budget ist. Dazu einen Beitrag zu leisten ist meine Motivation.
Lassen Sie uns Ihr Projekt gemeinsam anpacken! Ich freue mich auf die Zusammenarbeit!

Kontaktieren Sie mich für eine Gratis-Erstberatung!

Leistungen Fotografie

Businessprofile
Portraitshooting
Tiershooting
Reportage
Hochzeit
Produktfotografie
Bilbearbeitung

Leistungen Webdesign

Homepage erstellen
SEO (onpage & offpage)
Print
Bildbearbeitung (Webeignung)
Linkstruktur
Web-Relaunch
Inhaltspflege