Über mich

Mein Name ist Thomas Kolb … ich bin Fotograf und Web-Designer.
Als gelernter Schreiner im Innenausbau habe ich mich seit meinem 16. Lebensjahr dem Thema Design verschrieben und mich viele Jahre lang technischen Zeichnungen und eigenen Design-Entwürfen gewidmet. Aufgrund meiner Leidenschaft für Gestaltung baute ich die Webseite meiner Innenausbau-Firma selbst und gründete auf Grund der positiven Resonanz 2008 die Firma netdesign. Später begann ich, mich meiner zweiten großen Leidenschaft, der Fotografie zu widmen und so wurde 2018 aus netdesign dann Webfoto-Oberland. Meine Herkunft aus dem Innenausbau resultiert in einer Vorliebe für klare Linien und technische Präzision. Als Selbständiger war die engagierte Zusammenarbeit mit Kunden für mich immer schon zentral, sodass sich meine Arbeit durch gutes Einfühlungsvermögen und eine direkte, persönliche Art der Kommunikation auszeichnet. Ich bin der Meinung, dass jede Business-Idee eine Chance auf gute Vermarktung verdient … egal, wie groß oder klein das Budget ist. Dazu einen Beitrag zu leisten ist meine Motivation. Lassen Sie uns Ihr Projekt gemeinsam anpacken! Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit!
Kontaktieren Sie mich für eine Gratis-Erstberatung!

Leistungen Webdesign

Webseite erstellen >
Suchmaschinen-Optimierung >
Printvorbereitung
Linkstruktur
Web-Relaunch >
Inhaltspflege

Info´s

Kontakt >
Partner
Galerie
News
Foto-Blog
Kamera/Objektiv-Beratung