Event-Fotografie

Unsere Veranstaltungs-Fotos (Event-Fotos) können Sie optimal und gewinnbringend für Ihre Werbe- und Marketingzwecke nutzen. Die Fotos sind gleichermaßen für soziale Medien, Printmedien und Websites geeignet, um weitere Events zu bewerben und/oder Ihre Marke zu stärken.

Was bekommen Sie von uns?

Wir nehmen aktuell Fotos mit einer Größe von bis zu 30MP auf und haben so die Möglichkeit, ihnen alle nach unten skalierbaren Ausgabe-Größen zu erstellen. Je nach Bedarf erhalten Sie von uns professionell nachbearbeitete Foto-Dateien in entsprechenden Formaten für Poster, Drucke, Web und Social-Media. Im Falle eines Kombi-Auftrags für Webdesign + Fotografie (kombinieren und sparen) konzentrieren wir uns entsprechend auf Fotos mit Layout-Anpassung und Webeignung.

Wie kommen wir zusammen?

Bei einer Event-Foto-Anfrage vereinbaren wir einen kostenfreien Kennenlern-Termin (telefonisch oder vor Ort), mit dem wir Ihr Event einschätzen können. Bei der Gelegenheit entwerfen wir ein Vorab-Shooting-Konzept mit der von Ihnen gewünschten Zielsetzung für die Event-Fotostrecke. Somit können wir anschließend ein Angebot für Sie erstellen. Erst mit Ihrer Zusage kommt ein Event-Shooting-Auftrag zustande.

Leistungen Webdesign

Webseite erstellen >
Suchmaschinen-Optimierung >
Printvorbereitung
Linkstruktur
Web-Relaunch >
Inhaltspflege

Info´s

Kontakt >
Partner
Galerie
News
Foto-Blog
Kamera/Objektiv-Beratung